Bestellablauf

Nach Deiner Bestellung erhälst Du eine automatische Bestellbestätigung.

Auf diese kannst Du einfach "antworten" und uns Deinen QR-Code und Deinen

Impfstatus mit dem Datum Deiner letzten Impfung zusenden.

Je Bestellung können wir nur einen QR-Code mit Deinen Angaben verarbeiten.

Dies gilt auch für das Produkt "Mach beides". Auf beide Karten werden identische Angaben gedruckt.

Was können wir verarbeiten?

- ein Screenshot von Deinem Impfzertifikat mit dem QR-Code und dem Datum der letzten Impfung

- eine pdf-Datei mit den o.g. Angaben

- alle Bilddateien mit einer guten Auflösung (300dpi)

- Solltest Du noch keinen QR-Code haben, kannst Du Dir Deinen Impfausweis in fast jeder Apotheke

kostenlos digitalisieren lassen. Du erhälst innerhalb von 1-2 Tagen Deinen persönlichen QR-Code vom

RKI per email.

Den Rest machen wir für euch.

Vor dem Versand prüfen wir jeden QR-Code auf scanbarkeit.

Rechtliche Hinweise:

Wir agieren als Druckdienstleister und übernehmen somit keinerlei Haftung für die gestellten Daten.

Wir erstellen KEINE QR-Codes, sondern drucken lediglich Deinen persönlichen QR-Code und Deinen

Impfstatus auf Deine COVID-Card GOLD Edition.

Wir übernehmen keine Garantie über die Akzeptanz unserer erstellten Karten. Bisher ist uns jedoch

keine Ablehnung bekannt. Zu unseren erstellten Karten musst Du Dich trotzdem mit einem

Ausweisdokument (Personalausweis, Führerschein etc.) ausweisen können.